Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 13:29
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: PITT Turnier 2006 in Höchst

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Ich fand es sehr komisch das erst Doppel gespeilt wurde, dann wieder Einzel und dann wieder Doppel und dann das Einzel Finale. Ich würde sagen man hätte diese Reihenfolge ein bisschen ändern sollen, dann wär das ganze auch zügig abgelaufen. So gab es immer wieder längere Wartezeiten (ich hab einmal 1 Stunde gewartet!!).
Außerdem immer diese "Zeremonie" der Siegerehrung. Man hätte das ganze einfach kürzen können und es wär viel schneller gegangen.
die reihenfolge lässt sich aber nunmal nicht ändern, weil die meisten, die im einzel weit kommen auch im doppel weit kommen und daher die wettbewerbe nicht parallel laufen können.
das mit der siegerehrung war wirklich nicht optimal. ich hatte nur zwei einzel und jedes wurde einmal unterbrochen.
in meinem zweiten einzel hab ich gegen den späteren sieger (fabrice casagrande) mit 3:1 im 5ten satz geführt, dann kam eine siegerehrung, danach hab ich dann noch 6:11 verloren. so was ist dann schon scheiße.