|
AW: bezirksklasse 5 2006/7
waldniel 2:absteiger aus der bezirksliga.verstärkung eher nein.wilden nach süchteln,jonass und/oder theloy in die erste?saisonziel müsste ein sicherer mittelfeldplatz sein.dürfte zu schaffen sein wenn die nachrücker stark genug sind.
hückelhoven:freiwilliger abstieg aus der bezirksliga.weeke nach porselen,kroke und engels eher selten im einsatz.saisonziel sollte der nicht abstieg sein.wenn kroke öfters einspringt auch locker zu schaffen.
süchteln 4:ich schätze fast identische manschaft wie im jahr davor.spielt um platz 1-3 mit.
rsv:wenn identische manschaft guter mittelfeldplatz.hab auch von keinem wechsel gehöhrt.
hochneukirch 2:unser saisonziehl ist ein platz unter denn ersten 3.sollte machbar sein wenn wir komplett antreten:jennessen sen.,semmel,wolff,penris,lorenz,jennessen jun.,leinesser,coumanns
boisheim:unverändert?wird unten mit rumknickern.
kipshoven:funke nach wickrath.wird ein enges jahr werden.eher unten als mittelfeldplatz.
wickrath 4:immer schwer zu sagen wie sie spielen.glaube aber eher eine mittelfeldmanschaft.
kückhoven:wenn mit schlesinger und "name entfallen" dann oben mit.wenn einer fehlt mittelfeld und wenn beide nicht spielen abstieg
ratheim:ich schätze unverändert.werden diesmal nicht so weit unten landen wie dieses jahr.
rheydt:werden es schwer kriegen die klasse zu halten.wenn die selbe manschaft wie aus der kreisliga dann geht es ab denn ersten spieltag um denn abstieg
borussia:mittelfeld mit tendenz nach oben.sind super ausgeglichen und werden glaube ich nichts mit dem abstieg zu tuen haben.
|