Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 16:14
Fabi Fabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: !!!!! Helft mir bitte !!!!!!!

hi leute,
ich danke euch das ihr alle geschrieben habt.
ähhm.. also zu den geklebe , es is eine sache wie viel leim man drauf macht und ich habe nun nach langen versuchen ungefähr die menge rausgefunden, auch wenn ich die nich immer so hinkriege.
ich hbae euch gesagt, dass es nichts ausmacht ob ich turnier habe oder nicht.
nur mal so an alle die nich viel über den bryce fx wissen:mit den kann man nich sehr viel schnitt reinsetzten ich finde es ist ein sehr kontollierter belag, der mehr zum konter geeignet ist.
ich möchte mir die beläge nicht kaufen, weil sie zu teuer sind und ich möchte auf der rückhand nicht mehr frischkkleben, weil da die beläge eher kaputt gehen.
ich spiele nämlich ca. 10 stunden in der woche trainiere.
ich dachte der desto f3 wäre gut.
ich habe ihn noch nicht gespielt und würde euch gern mal fragen, was ihr von coppa jo silber und desto f3(der neue) haltet.
ach und mit schwamm runtergehen nützt nichts, weil ich wie gesagt die bälle eher von unten nehme und viel rotation reinbringen will.
das heisst ich spiele gerne mit dicken schwamm, weil ich richtig fühlen möchte wie der ball sich hineingräbt.
das holz is ein sehr kontrolliertes holz.
es is doch egal ob ich ein sehr kontrolliertes off- oder ein eher offensiv gerichtetes all+ holz benutze