Zitat:
|
Zitat von Hardstyler
Denke auch das Langförden Favorit ist
Dahinter sehe ich Lohne, ttc delmenhorst und vielleicht können wir ja auch wieder oben mitspielen
Cloppenburg ist nie zu unterschätzen
und viele neue Mannschaften wird bestimmt interessant
|
Das Wort Tiefstapelei bekommt bei Deiner Einschätzung aber eine ganz andere Dimension. Letztes Jahr Vizemeister und und dieses Jahr soll plötzlich ein Aufsteiger mit einem nicht trainierenden und darüber hinaus nicht immer anwesenden Studenten sowie zwei alten Knackern plätzlich der Meisterschaftsfavorit sein. Das glaubt Du und auch die anderen doch selbst nicht.
Aber wahrscheinlich spielt es sich leichter, wenn man die Favorienbürde los ist. Eine Taktik die ja nicht ganz neu ist und vielerorts praktziiert wird. Der Versuch scheitert in diesem Fall aber kläglich.
Realistisch betrachtet muss Dinklage einfach oben stehen. Ihr habt euch mit Niklas D. gegenüber der letzten Saison sogar noch verstärkt. Also was soll das Gesabbel, die Favoritenrolle werden ihr niemals los.
Um Platz zwei spielen nach meiner Einschätzung Lohne, TTC und Cloppenburg und Langförden (wenn wir komplett spielen würden). Wobei hier auch noch die Frage aufkommt, welchen Sinn es macht um die Aufstiegsrelegation zu spielen. Wer hat denn ernsthaft von diesen Bewerbern etwas in der B0L verloren? Einzig Sinn macht es für Dinklage.
Du wirst es kaum glauben, aber aus diesem Grunde gönne ich euch sogar die Meisterschaft. Solltet ihr es aber wieder nicht schaffen, könnte das nächste Jahr für euch allerdings sehr hart werden. So viel zu Deinem Versuch Druck bei anderen Mannschaften aufbauen.