Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 19:36
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Neuzugang für TTC DEL: Björn Hilbig wechselt offenbar vom TTSV zu TTC II! Damit ist die Mannschaft XXL-mäßig besetzt, mindestens 8 Spieler sind vorhanden. Angeblich soll Kukemüller aufhören oder kürzer treten.

@Stefan: Bitte melden... Wie wird nun aufgestellt? Wer soll aussetzen? Und warum will Kuke nicht mehr?

Hallo Guido, stimmt genau Björn Hilbig spielt ab der nächsten Saison bei uns. Ferner bin ich der Meinung das Stefan Warfelmann ebenfalls in der zweiten auflaufen soll. Somit wären wir dann 9 Spieler..... Kuke hatte gesagt, er wolle freiwillig in die dritte gehen, was natürlich eine Schwächung bedeutet, somit ist mindestens einer noch über...sieben sollten OK sein, weil sonst wohl die dritte meckert, was ich verstehen würde. Wer nun noch in die dritte geht ist noch nicht geklärt, aber nächste Woche ist wir eine Spielerversammlung und dann wird der Sportwart die Aufstellungen bekanntgeben,(Wer weiß wie sie aussieht, Klinsmann hat auch alle überrascht ) und dann werde ich sie preisgeben, auch wenn ich das Opfer sein sollte .