31.05.2006, 21:14
|
 |
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
|
Zitat von The Masked Avenger
oder die allerfaulsten versnobsten einkäufer. vielleicht sollte in altena mal wieder geld in die jugendarbeit gesteckt werden. wenn all das geld, was in die zweihundertmillionenmilliarden polen und tschechen gesteckt wird, in jugendarbeit, mini-meisterschaften, werbung an schulen etc. investiert werden würde, wäre tischtennis bei euch im kreis ganz groß und auf dauer etabliert. so nur noch spitze, solange "w" lust hat und sich zeit nimmt. der unterbau stimmt einfach nicht und spieler, die länger als 2 jahre beim ttc gespielt haben, sind eine seltenheit. bei meinerzhagen läuft es ähnlich, wobei dort schon eine trendwende zu erkennen ist. dafür wird in der nächsten saison auch in der verbands- und landesliga gegen den abstieg gekämpft. hier wurde aber rechtzeitig die reißleine gezogen und evtl. wird dort in ein paar jahren auch wieder ober- oder regionalliga gespielt. der jugend und den eigenen leuten (oder denen aus der unmittelbaren umgebung) eine chance. aber so wie die entwicklung momentan aussieht spielen bald eh alle in lüdenscheid. hier existieren dann 20 mannschaften, für jede klasse bis zu verbandsliga dann mind. 3 aus lüdenscheid. die lüdenscheider schauen aber auch nicht auf die klasse der spieler. sie nehmen meiner meinung nach jeden, hauptsache er spielt bei ihnen und nicht wo anders. wie sowas endet konnte man auch in siegen sehen. was dort geschehen ist, weiß ja eigentlich jeder und wo sie momentan spielen. in netphen bald auch...
(p.s.: alles meine meinung. wenn sie einer mit mir teilt okay, wenn nicht, dann soll er es als bloßes gelaber abtun und mich mit seiner meinung bloß in ruhe lassen..)
gruß, R"Z"TH
|
Auch wenn wir uns nicht immer verstehn, aber da muss ich dir mal vollkommen recht geben.