|
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Da gebe ich Marco recht , Mask Avenger im übrigen zwar auch, aber Netphen ist glaub ich ein verkehrtes Beispiel (Meinerzhagen und Lüdenenscheid etc. kann und will ich im übrigen nicht beurteilen). Ich bin ab und zu -wenn auch zur Zeit selten- als Gastspieler zum Training bei Netphen (dafür auf diesem Wege im übrigen Danke!), und wenn ich früh bin sehe ich viele Schüler und Jugendliche bei der Nachwuchsarbeit. Und die Spieler kommen auch zu einem sehr grossen Teil aus dem eigenen Gewächshaus ... Und im übrigen , es hat auch glaub ich keiner was gegen 1 bis 2 "TT-Söldner", aber nur solche, das kann verdammt gefährlich werden wenn der Geldhahn zugedreht wird ! Ich spiele zumindest aus Spass an der freud (wenns auch manchmal nicht danach aussieht !!) und wenn ich mir schon meinen Samstag "versaue", dann möchte ich wenigstens Spass mit meinen Mannschaftskollegen haben (Halbzeit 2 nach dem Spiel!) . Die Intentionen liegen da bestimmt bei jedem Spieler anders... Aber letztendlich muss das jeder bzw. jeder Vorstand selber für sich entscheiden!
gruß
topspinnitou
Geändert von Topspinnitou (01.06.2006 um 13:41 Uhr)
|