Zitat:
|
Zitat von spirit222
Jaja das Team kann besser denken als spielen!
ko Turnier beendet : spannende Spiele - die Dönerconnection schalten einige Favoriten mit aggressivem Spiel aus, werden immer schwächer und am Ende im 1/2 Finale von den Holzmindenern eingesammelt.
Wangi unterliegt 2:3 gegen Möller - sehr knapp - Möller zum 3. mal KO Sieger!
|
Ja da hat Trainer Pizza Toni zu hoch gepokert!
Das Turnier war für sie schon im Viertelfinale beendet, da sie im Halbfinale total eingebrochen sind!
Da ich nicht wusste, wie viele spiele ich aggressiv bestreiten kann ohne einzubrechen, habe ich dieses gefährliche experiment gewagt und bin sehr zufrieden.
da hab ich doch so größen wie syed, koji,usw. ausgeschaltet, dann aber weniger chancen gehabt im halbfinale als wenn ich normal gespielt hätte!
schade, dass nächste mal weiß ichs besser!
Die Turnierleitung sollte sich überlegen, ob man beim nächsten KO-Turnier nicht einen Spielweisenwechsel vornehmen kann, damit man noch mehr pokern kann! Ich finde das eine Überlegung wert. Es kann natürlich sein, dass dann spieler wie syed, wangi noch souveräner sind, da sie dann ab dem viertelfinale erst duie spielweisen "hochschalten" müssen. man siehe wangi und möller, die beide normal gespielt haben und trotzdem gewonnen haben!
nochmal gratulation an die sieger!