So ist es, ich war mal wieder der Depp. Hab bei meinem zukünftigen Gegner schon im Spiel zuvor gesehen, dass er ausschließlich völlig verdeckt (richtig alte Schule!!!) aufschlägt. Und keiner hat ihn drauf hingewiesen. Ich überlegte und überlegte, ob ich ihn gleich zu Beginn des Spiels um korrekte Aufschläge bitte (auch verrückt - ich muss bitten??).
Habs dann sein gelassen, weil ich mich anfangs ganz gut konzentrieren konnte und fast alle einigermaßen gut retournieren konnte. Mit steigender Spieldauer (hatte die Nacht vorher gesoffen

), sank dann aber meine Konz. rapide ab und erst als es eng war entfuhr mir dann erst ein: "Mann nimm doch mal den Arm da raus, ist ja furchtbar!"
Was mir, weil ich jetzt eh schon in Rage war, natürlich gar nichts nutzte, im Gegenteil.
Aber siehe da, er zieht den Arm schulbuchmäßig weg... Ich dachte ich spinne, er kanns also und macht es bewusst nicht. Sorry, aber so jemand ist für mich nur ein Ars

ch. BTW war er auch eins, ohne die Aufschläge...
Warum? Ich hab im Spiel mich selbst kommentiert ("schwach", "jawoll", etc.) und er? Auch mich: "auf jetzt, mach ihn weg!" nach meinem Rollaufschlag dran vorbei geschlagen: "wasn billiger Aufschlag!", etc...
Ist mir auch egal, ob er das hier liest. Ich hasse eben Unfairness.