Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2013  
Alt 01.06.2006, 15:06
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 41
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: diverses

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
Ja da hat Trainer Pizza Toni zu hoch gepokert!
Das Turnier war für sie schon im Viertelfinale beendet, da sie im Halbfinale total eingebrochen sind!
Da ich nicht wusste, wie viele spiele ich aggressiv bestreiten kann ohne einzubrechen, habe ich dieses gefährliche experiment gewagt und bin sehr zufrieden.
da hab ich doch so größen wie syed, koji,usw. ausgeschaltet, dann aber weniger chancen gehabt im halbfinale als wenn ich normal gespielt hätte!
schade, dass nächste mal weiß ichs besser!

Die Turnierleitung sollte sich überlegen, ob man beim nächsten KO-Turnier nicht einen Spielweisenwechsel vornehmen kann, damit man noch mehr pokern kann! Ich finde das eine Überlegung wert. Es kann natürlich sein, dass dann spieler wie syed, wangi noch souveräner sind, da sie dann ab dem viertelfinale erst duie spielweisen "hochschalten" müssen. man siehe wangi und möller, die beide normal gespielt haben und trotzdem gewonnen haben!

nochmal gratulation an die sieger!
Halte ich für keine gute Idee:
Die Gegner von Topspielern wie Möller, Wangi, Syed, Waldemar etc. treten dann gegen diese in jeder Runde aggressiv an. Bei der Leistungsdichte, die es momentan gibt, wären diese Topspieler dann selbst gezwungen, (fast) jede Runde aggressiv zu spielen, und würden dann spätestens im Halbfinale regelrecht einbrechen und hätten keine Chance mehr. Und das auch wenn sie mit der selben Spielweise klar überlegen wären.
Edit: so krass ist es auch nicht, so viele ganz starke Spieler sind es auch wieder nicht. Aber wenn zB in der 2. Runde ein guter Herausforderer wartet, und der Trainer ist während dem KO nicht am Rechner, dann muss er seinen Schützling aggressiv spielen lassen, und bricht früher oder später ein.
Andere Spieler, deren Trainer online ist, sparen sich auf dem Weg ins Finale Fitness gegen schwächere Gegner und haben dann einen riesen Vorteil!


Kompliment übrigens an Waldemar, mit 17% Fitnessverlust muss er auch erst mal gegen Syed gewinnen, auch wenn das Ergebnis äußerst glücklich zustande kam
In Plüderhausen ist man über das Abschneiden natürlich enttäuscht, will Trainer Pizza Toni aber keinen Vorwurf machen, man selbst hätte ebenfalls aggressiv gespielt, wie auch von Koji praktiziert
Ziel ist es, während der nächsten beiden Runden wieder den Anschluss an die absolute Spitze zu finden
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)

Geändert von Schorsch (01.06.2006 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten