Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 15:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim
Trifft es denn zu, dass Du in der nächsten Saison in der BOL spielst ?

Laut Sascha spielt M. Schock nicht mehr und da Roth und Löffler in die 1. gehen, müssen doch einige aufrücken. Wie sieht denn Eure 2. aus ?
hab ich gerade im entsprechenden thread geschrieben.

so, wenn ich mal den kreis wetterau betrachte, fallen mir ein paar dinge auf:
1. löbig wieder zurück in dortelweil, vielleicht können die okarben ja ein wenig paroli bieten, ansonsten marschieren die aber wohl durch in die bezirksliga, da dürfte auch ostheim 2 nichts daran ändern. ilbenstadt wohl wieder nur dicht hinter den spitzenplätzen.
2. rohmeis wieder zurück in rodheim - nicht weiter überraschend, aber erwähnenswert, hoffe, dass er auch wieder voll spielen kann.
3. fusion zwischen gambach und griedel hat nicht geklappt, nichts desto trotz scheint halb gambach nach griedel gewechselt zu sein, was in meinen augen bedeutet, dass gambach lieber hätte fusionieren sollen.
4. kein nennenswerter neuzugang in steinfurth - bin gespannt, was da jetzt mit mannschaften 2 und 3 passiert.
5. nidda will abstieg aus der BL verhindern mit reuß (mockstadt) und von der lippe (gedern)

mehr ist mir da so spontan nicht aufgefallen, was unseren kreis so anbelangt.