Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 15:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim
Der Nachwuchsspieler aus Geiß-Nidda wird ja heiß gehandelt und es scheiden sich die Geister.

Fakt ist, dass er gegen W. Czotcher 3 : 0 in der 1. KK mit wackligen Knien verloren hat (Anti und Noppen).

Er hat nun Angebote von der 1. KK auf 1 (Geiß-Nidda) über die Kreisliga (Reichelsheim) bis in die BL (Nidda) und es scheiden sich die Geister, in welcher Klasse er spielen kann. Ein Lehrjahr gegen die "alten Hasen" kann meiner Meinung nach nicht schaden - er muss noch Erfahrung sammeln. Christian sieht dies anders.

Fakt ist für mich zumindest, dass er in Nidda nicht mehr so trainieren kann, wie er es gewohnt ist. Da wären die Bedingungen in Geiß-Nidda und Reichelsheim sicher besser.

Ob es noch Gespräche mit eventuellen Verstärkungen gibt, steht in den Sternen. Mir gehen allmählich die Ideen aus, allerdings kenne ich da auch zu wenige Spieler.
der nachwuchsspieler hat sich übrigens für die für ihn allerbeste variante entschieden: dorheim!

ist übrigens keine vereinsbrille, wenn ich schreibe "für ihn allerbeste variante". ich bin davon absolut überzeugt, dass es für ihn aus absolut jedem standpunkt heraus die beste alternative war, zu uns zu kommen.