Der BRUDER von Gacina nach Untermberg...das hatten wir doch schon mal...hat der BRUDER überhaupt schon einmal in einem Verein gespielt?
Dadurch wird die 2.Mannschaft (in der Verbandsklasse???) in der Vorrunde wohl wieder recht stark und in der Rückrunde etwas schwächer. Alle Jahre wieder...
Zitat:
|
Wenn das stimmt, was mir schon von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben. Da hätte es Buchenbach schwer. Gleichzeitig würde in der Landesliga eine 2.Mannschaft recht stark...
|
Diesen Beitrag habe ich schon vor geraumer Zeit hier geschrieben. Meine Quellen haben mir "gezwitschert", dass U´berg kommende Saison mit 4 Ausländern, Steinle und Herbrik spielen wollen. Dadurch wird auch die zweite Mannschaft enorm stark. Allerdings steigen die ja jetzt vermutlich in die VK auf...
Ich gehe mal davon aus, dass allerdings nicht alle Ausländer immer spielen werden, um die Jugendlichen einzusetzen.
Allerdings kenne ich keinen der Neuzugänge. Daher kann ich (im Gegensatz zum Tschechen vom letzten Jahr) über die Spielstärke nur spekulieren.
Wo geht der Tscheche von U´berg eigentlich hin? Der hat auf mich einen recht sympathischen Eindruck gemacht!