Zitat:
|
Zitat von sj
Tja, ich weiß einfach noch nicht, wo ich euch platzieren soll. Die 1 wird eine hochpositive Bilanz spielen, aber dann könnte es eng werden, da alle Mannschaften nach hinten raus nicht schlecht besetzt sind. Ich denke für ganz vorne wird es nicht reichen, aber ganz hinten normalerweise auch nicht. Die Nr. 2 kenne ich nur vom Hören Sagen, aber normalerweise ist der Sprung von BOL vorne zu VL vorne schon recht ordentlich.
Naja, um mal das geringste Risiko einzugehen, tippe ich euch mal auf Platz 5
Und ich gehe ganz stark davon aus, dass es in Lgs. sehenswerten TT-Sport geben wird.
Kann mich bei uns in den letzten Jahren nicht an viele Spiele erinnern, die langweilig gewesen wären.
|
na ja, ich hoffe auch mal, dass wir nicht absteigen
Ehrlich gesagt reizt mich so eine konstellation schon etwas - meines erachtens keine übermannschaft und dann muss man halt mal sehen, wer am motiviertesten ist, am besten trainiert und Konstanz und entsprechende Einstellung an den Tag legt.
Mir fällt so spontan niemand ein, den wir sicher schlagen, aber auch niemand gegen den wir nicht gewinnen könnten (o.k. Gelnhausen könnte sehr sehr schwer werden).
Wird bestimmt gut. Freu mich drauf...