Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2002, 07:53
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Stimmung gekommen durch den Thread, habe ich gestern mal wieder beidseitig Noppen Innen beim Training gespielt.
s waren saugeile wunderbare Ballwechsel, auf einem Niveau, was ich sonst so nicht spiele. RH Topspins sind saugut gekommen, der Block fantastisch. Aber ich habe damit gegen einen Kreisliga Spieler verloren beim Training. !!!!
Hin und Hergerissen zwischen Frust (wegen der Niederlage) und Freude (weil ich so geile Bälle gespielt habe) wurde ich von C. L.(Regionalliga-Spieler in Berlin) zum Duell gefordert. Er ist Defender, der modernen Art, super Topspin, sehr sichere Abwehr. Das Ergebnis 11:1, 11:4, 11:2 für Ihn und dabei hat er noch lasch gespielt. Er meinte ich sollte meine Noppenschläger rausholen und noch mal spielen. Für Ratschläge bin ich immer dankbar und gesagt, getan. Das Ergebnis diesmal, auch für Ihn 11:8, 13:11, 10:12, 11:9 und er musste sich, nach seiner eigenen Aussage mehr anstrengen und das ich den einen Satz gewinne war auch nicht geplannt.
Fazit, ich bleibe bei den langen Noppen und drehe wie bisher den Schläger. Und wenns mich überkommt mal wieder geil zu speilen, dann nehem ich den beidseitigen NI spiel damit nen Trainingsabend und damit hat es sich dann auch wieder erledigt.

Gruss
Holgi