Zitat:
|
Zitat von derdon84
So, mal wieder zum wesentlichen
Altena hat zur neuen Saison zwei Tschechen verpflichtet!
Der eine heisst Robert Novak und spielte bei Sparta Prag an 1. in der 1.Liga!
Der zweite spielte irgendwo in der bayrischen Verbandsliga.
Somit ist die Katze aus dem Sack 
|
Auszug aus den Wechsellisten:
239 Jazwiec, Thomas / Post SV Hagen 2. Bundesliga -> TTC Altena Regionalliga
240 Novak, Robert / Sparta Prag Tschechien -> TTC Altena Regionalliga
241 Wos, Alan Kalmar BTK / 1. Division Schweden -> TTC Altena Regionalliga
Wenn mich nicht alles täuscht, spielen somit alle in Frage kommenden Herrschaften in der 1. Mannschaft des TTC Altena und werden wohl nicht in der LL eingesetzt. Durch die Abgänge von Ara Karakulak und Martin Miszewski aus der Ersten dürfte maximal ein Spieler aus der Ersten in die Zweite abrutschen.
Möglicherweise ist der ominöse zweite Wechsler aus der bayerischen Verbandsliga in meinen Listen noch nicht erfasst. Aber ein Verbandsligist mehr oder weniger dürfte bei einem Verbandsligaabsteiger mit 0 Punkten noch nicht den Unterschied machen.
Dennoch will ich gerne glauben, dass eine Verstärkung erfolgt ist - lassen wir uns überraschen, wieviel Wahrheitsgehalt von den Gerüchten verbleibt. Vielleicht spielen ja doch demnächst ein tschechischer und ein schwedischer Erstligaspieler sowie einer aus der deutschen 2. Bundesliga demnächst in der Landesliga Gruppe 6. Seit Toyota ist ja nichts unmöglich.
Im Zuge dessen möchte ich dann gerne nochmal auf meinen Tipp von Seite 1 dieses Threads verweisen:
1. Altena
2. Welschen-Ennest
3. Netphen II
4. Pungelscheid
5. Bielstein
6. Plettenberg/Oestertal
7. Meinerzhagen
8. Lantenbach
9. Halver
10. Netphen III
11. Attendorn
12. Aggertal
Wobei ich davon ausgehe, dass Bielstein durch den Wechsel von Thomas Becher stärker abschneiden wird als in meinem ersten Tipp.
Man wird sehen...
Gruß, Olaf