Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 22:15
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel- und Gerüchteküche im Kreis Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Der TTV Letmathe hat seine 3. Mannschaft aus der KL zurückgezogen. Den freien Platz nimmt, wie schon erwartet die TTG Schwelm/Berghausen ein.

Zudem wurde auf dem Kreistag darauf hingewiesen, dass dieses und andere Foren von einigen Sportskameraden zweckentfremdet bzw. missbraucht werden.
Was und wer damit gemeint ist kann sich wohl jeder vorstellen.

Desweiteren wurde beschlossen, dass der Kreispokal in Zukunft an einem Wochende (vermutlich nach Neujahr) stattfindet. Ich und meine Pokalkollegen haben hierzu zwar eine andere Meinung, aber leider haben darüber zum größten Teil Delegierte entschieden, die daran weder in dieser Saison noch zu früheren Zeiten teilgenommen haben.
Na dann Herzlichen Glückwunsch an Schwelm/Berghausen.

@ mahlzeit
Ellenlange Fahrten und Samstagsspiele, da musst du bestimmt noch Überzeugungsarbeit leisten.
@ weiss fast alles
Bitte nicht jeden blöden Kommentar auf die Goldwaage legen, auf einem Kreistag über Sinn oder Unsinn eines derartigen Forums zu sprechen, halte ich nun wirklich für übertrieben.
Hattet ihr keine wichtigeren Tagesordnungspunkte ??
Den Pokal an einem WE zu spielen finde ich persönlich absolut gut.
Dann haben wir alle Aktiven mal auf einem Haufen und können uns unsere mehr oder weniger blöden Sprüche direkt vor den Kopp kloppen.
Mit Sicherheit halten die Leute mit dem lautesten Mundwerk im Forum da dann die Klappe.

Geändert von edda (01.06.2006 um 22:53 Uhr)