Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 22:33
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Missgenpower
Hi Edda,

danke für die Blumen.

Bin mal gespannt wie es so läuft in der "neuen" Kreisliga. Habe ja jetzt ewig nicht mehr im Kreis gespielt in Hagen. Ich war ja bei Dahl in der BK-Mannschaft (noch mit Thomas Rühmer und so), dann bei Schalksmühle und dann jetzt einige Jahre bei 1860 in der BK-Mannschaft.
"Leider" ist Eure Erste ja aufgestiegen. Hätte mich sonst ziemlich drauf gefreut Chris, Olli und die andren wieder zu sehen beim Spiel.
Denke auch, unsere Ausgeglichenheit ist unsere Stärke. Wir sind alle ähnlich stark, der eine vielleicht konstanter, der andere mit absoluten Lichtblicken.
Wollen mal sehen, was so geht nächste Saison. Aber da sind schon starke Truppen bei.

Bis denne.
Hi Oli,

überhaupt kein Problem, ist nur einfach meine Meinung.
Um mal wieder gegen uns zocken zu können, bedarf es lediglich eines Aufstiegs von euch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die KL wieder so stark sein wird wie in der abgelaufenen Saison.
Da könnte für euch durchaus was in Punkto Aufstieg drin sein.
Und unsere I. hält die BK bestimmt.
Mit 2xOpitz, Andi Sarnes, Jens Luschnat, Kordian & Tök Jürgens wir wohl nix anbrennen.