Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 23:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
heilbronns aufstieg kann ich jedenfalls nicht ganz nachvollziehen,da sie zu 99,99%wieder absteigen werden.und dann?ich denke nicht daß die ganzen jungen spieler wieder'nur'regionalliga spielen wollen.daher der anfang vom ende für heilbronn,befürchte ich!
Und täglich grüßt das Murmeltier... Vielleicht sollten wir in die WO aufnehmen, dass Vereine aufgelöst werden müssen, falls sie es nach einem Aufstieg tatsächlich nicht schaffen sollten, die Klasse zu halten.
Es gibt genügend Beispiele, bei denen das nicht so war, von daher verstehe ich nicht warum hier jedes Jahr wieder diskutiert wird, wie man es nur wagen kann, aufzusteigen.

Freut mich, dass bislang alle Saarbrücken so weit vorne sehen - am besten gefällt mir natürlich der Beitrag von flipball!