|
Liebe Forenteilnehmer,
die beiden vorherigen Beiträge habe ich rausgenommen.
Wenn "Nikolaus" und "Mädle" im Forum 1.4 "Technik/Taktik/Training" darüber diskutieren, welches Anfängermodell das Beste ist und wie man Besten einen harten Topspin trainiert oder im Forum 1.1 "TT allgemein" analysieren, wer wohl die größten Chancen auf den Europameistertitel hat, dann ist das sicherlich in Ordnung.
Man muß hier im Forum auch nicht nur fachsimpeln, sondern kann auch unangenehme Diskussionen führen und wenn es sein muß auch mal über etwas streiten. Und wenn ein Trainer, Spieler oder sonstiger TT-News-Besucher meint, im entsprechenden Forum über die Art und Weise eines Bezirkstrainers oder auch jeder anderen Person diskutieren zu müssen, dann ist das unter einer Bedingung auch tragbar, nämlich dann müssen diese Kritiker als Realpersonen auftreten und dürfen sich nicht hinter einem anonymen Nicknamen verstecken, b.z.w. müssen Ihre Beiträge mit ihrem Realnamen unterschreiben oder ihre Identität wenigstens im Profil offenlegen.
Wir können und werden es nicht dulden, daß sich Leute hier anonym registrieren um andere hier zu attackieren, ohne daß man weiß wer da stänkert. Wenn jemand meint, Probleme mit anderen Personen nicht persönlich aus der Welt räumen zu können oder einfach noch weitere Besucher auf "ungeheuerliche Zustände" aufmerksam machen zu wollen, damit daraus eine Diskussion entsteht und man vielleicht so etwas bewegen kann, dann kann das geschehen, aber dann steht mit Eurem Namen hin, alles andere ist feige und wird nicht geduldet.
Es ist ein Unterschied ob man mit einem Nicknamen an einer heißen Diskussion teilnimmt und sich dort einfach sachlich beteiligt oder ob man versucht jemanden einfach mal so in die Pfanne zu hauen.
Es ist ein Unterschied zwischen unbekannten Forenteilnehmern mit Nicknamen, die regelmäßig an Diskussionen teilnehmen und dann auch schon eine entsprechende Anzahl von Beiträgen haben und die einfach hier am Forengeschehen teilhaben und zu den Diskussionen beitragen wollen und eben diesen Forenteilnehmern, die sich kurz registrieren, nur eine handvoll Beiträge schreiben, oft auch nur ein oder zwei, deren einziges Interesse ist, gegen irgendjemanden zu stänkern.
Es spricht grundsätzlich nichts gegen Nicknamen, dann steht schon der Inhalt der Beiträge mehr im Vordergrund und diese werden nicht irgendwie durch die Identität des Verfassers vorab gewertet oder in eine bestimmte Schublade gesteckt, sondern man setzt sich einzig und alleine mit den Argumenten auseinander. Diese Möglichkeit darf aber wie gesagt nicht mißbraucht werden.
|