|
AW: Deutsche mm Schüler
Es ist schwer, aus den vorherigen Angaben eine Chancenabwertung durchzuführen (wie ist denn ein 14. Platz in der Brandenburgischen Rangliste mit einem 23. Platz der Hessischen Rangliste zu vergleichen usw.), trotzdem wage ich es:
Für mich ist Finow aus Brandenburg der Favorit, weil sie insgesamt am gleichmäßigsten (gut) besetzt sind.
Danach folgen auf Augenhöhe Ansbach, da sie wohl das stärkste vordere Paarkreuz haben und Grebenhain, vorausgesetzt sie spielen in ihrer besten Aufstellung. Beide Mannschaften habe zusätzlich den Vorteil, im 2. Jahr nacheinander für die DMM qualifiziert zu sei. Falls Gebenhain in der Aufstellung von den Südwestdeutschen MM antritt, sind sie sicher nur Außenseiter. Da Beilstein in der Qualifikation Ansbach fast geschlagen hat, muß man sie sicher auch noch zum erweiterten Kreis der Favoriten rechnen.
Nur Außenseiterchancen sehe ich für Reinickendorf, Nistertal und die beiden Teams aus dem Westdeutschen TV, doch die Mannschaften aus dem WTTV werden leicht unterschätzt, da es dort schwieriger ist, ein gute Ranglistenplatzierung zu erreichen.
|