Zitat:
|
Zitat von edda
Bitte nicht jeden blöden Kommentar auf die Goldwaage legen, auf einem Kreistag über Sinn oder Unsinn eines derartigen Forums zu sprechen, halte ich nun wirklich für übertrieben.
Hattet ihr keine wichtigeren Tagesordnungspunkte ??
Den Pokal an einem WE zu spielen finde ich persönlich absolut gut.
Dann haben wir alle Aktiven mal auf einem Haufen und können uns unsere mehr oder weniger blöden Sprüche direkt vor den Kopp kloppen.
Mit Sicherheit halten die Leute mit dem lautesten Mundwerk im Forum da dann die Klappe.
|
Ich habe hier lediglich wiedergegeben was beantragt wurde.
Zudem ging es hierbei auch nicht um "blöde Kommentare" mit denen wir hier alle gut leben können, sondern um den Bereich der persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen der in letzter Zeit ein bißchen Überhand genommen hat.
Und was den Pokalwettbewerb betrifft gebe ich Dir insofern recht, dass man mit den Leuten Spass hat, die man schon seit Jahren kennt. Ich fand aber letztes Jahr besonders die Spiele gegen Mannschaften (Fröndenberg, Sundwig) Klasse mit denen man sonst nichts zu tun hat, weil man auch mal neue Leute besser kennen lernt, was an einem WE mit Sicherheit nicht in dieser Form geschieht.