Zitat:
|
Zitat von Matousek
@Schneller
Also gekommen nach Thalkirchen sind, wie bereits vermutet: Klaus Volland, Tobias Stursberg (habe die Info aber trotzdem nicht von ihm) u. Johannes Ungelenk. Zudem werden wir 4 Jugendlichen die Jugendfreigabe geben.
Wie nun letztendlich die Aufstellungen ausschauen, wird a. 07.06.06 entschieden. Tatsache ist dass wir heuer ein sehr starkes Team SpVgg 2 haben, wofür andere Vereine sicher etwas Geld ausgeben müssen. Sie wird das Rennen um den Aufstiegsplatz voll in Angriff nehmen. Wird in der 1.Bez.Li. sicher ein heißer Kampf. Zudem verfügen wir für SpVgg 1 eine Ersatzbank, die FC Bayern-Ausmaße annimmt.
Mit der Überraschung hat es leider nicht geklappt, sonst wären wir mit SpVgg 1, auch wenn dieser nicht alle Spiele mitgemacht hätte, ein heißer Meisterschaftsfavorit gewesen. So sind es nun Schwabhausen, Höhenstadt (wieder einmal) und nicht zu unterschätzen der TSV Rain (m. Schöllhorn).
Aber ich kann gut damit leben. Wir haben nun mal unsere finanziellen Grenzen.
Das Motto bei Thalkirchen: Auf in die 25. Wettkampfsaison (Gründungsdatum 17.10.80), in die 11. Bayernligasaison u. SpVgg 1 wird auch heuer den Nimbus bewahren, seit der Gründung noch nie abgestiegen zu sein.
@Superblock
Es ist Schwabhausen, nicht Schwabmünchen.
|
Na, dann drücke ich Euch die Daumen, sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft und bin gespannt, wo Erb zum Einsatz kommen wird.
Was die Bayernliga anbelangt, so tippe ich natürlich auf Schwabhausen, wobei dort Spiegel, nicht auf Position 7 sondern in der Mitte zum Einsatz kommen soll. Nach seiner Lungenoperation soll er wieder fit sein.