Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 08:57
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von teille
Bolzum: Buka, Kubisova, Bartkowski, Draskovic, Dehmel
Burgwedel: Nebe, Gorbunova, Woltjen, Füldner, Horak, Junker
Hannover 96 II: Gumanova, Hüper,Reuter,Koser,Maier und Franke
Aufgrund der Situation mit 14 Mannschaften mussten auch wir reagieren und versuchen es mit einer "last-minute" Verpflichtung einer Ausländerin als Spitzenspielerin.
Es wird wohl auch von ihrer Leistungsstärke abhängen, wie hoch unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind.
Insgesamt dürften viele Begegnungen kaum zu kalkulieren sein, weil bei der Terminfülle fast alle Vereine Schwierigkeiten haben dürften, immer in Bestbesetzung antreten zu können. Hinzu kommen noch Mannschaften wie Merseburg und Berlin II, deren Spielstärken zwischen 2.Liga und Oberliga varieren werden.

Zumindest spannend wird es werden, auch das Rennen um die Meisterschaft
erscheint mir ziemlich offen ....

Hansi Teille
www.hannover96-tischtennis.de

ich denke nicht, dass die Hannover Vereine unter normalen Umständen in Schwiergkeiten kommen...ich sehe Kubisova noch nicht in Bolzum...wenn sie dort nicht spielt, wird es für Bolzum sehr schwer...hier würde es dann darauf ankommen, ob Eka immer wirklich 3 Punkte holen kann und wie Mario drauf ist...ich drücke auf jeden Fall die Daumen...