Zitat:
|
Zitat von E.coli
Die Spieler sind Hentrich-Hesse (Hutbergen) und Schmuhl (Lilienthal). Ich glaube der erstgenannte Spieler wird in der Mitte und letzterer im unteren Paarkreuz spielen.
Blender verpflichtet Andre Binder von Bremervörde.
Bei Walle wird Andree Junge zum Einsatz kommen.
|
Wow, da haben die Top-Vereine aber ganz schön aufgerüstet. ..schwer zu sagen wer da das Rennen macht. Für den NTV wird es aber verdammt schwer die Meisterschaft nach Bremen Nord zu holen. Da muß Gerd zur Rückserie wohl nochmal aufrüsten.
Ich tippe mal folgenden Zieleinlauf:
1. Blender - eh schon sehr gute Mannschaft mit Binder mein Top-Favorit.
2. Walle - je nachdem wie oft die ersten 3 zum Einsatz kommen , wenn Junge, Orszag und Jorrissen regelmäßig spielen dann dürften es Bleder sehr schwer haben.
3. NTV - die Jungs werden heiß sein und Guzmann oben wird wohl kaum zu bezwingen sein. Schrammi sicherlich auch eine Bank, auf Depperschmidt bin ich sehr gespannt der muß fleißig trainieren denn hier spielt er gegen andere Kaliber. Wedel der sicherste Punktegarant, der wird unten wohl nichts verlieren. Entscheidend ist, wie diese junge Truppe mit möglichen Niederlagen umgeht. Wenn man die gut wegsteckt reichts vielleicht für mehr.
4. Habenhausen (in jeden Paarkreuz sehr gut besetzt, für den Titel sind sie aber IMHO oben nicht stark genug.