|
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Hallo,
ich denke auch, dass es diesmal einen Dreikampf um den Aufstieg geben wird. Sollte es Twistringen dieses mal nicht schaffen, würde das mich aber sehr wundern.
Alle anderen Mannschaften werden gegen den Abstieg spielen. Am schwächsten schätze ich dabei eigentlich Marienwerder ein, da der Weggang von Schreiber doch schon ein schwerer Verlust ist.
Dinklar kenne ich überhaupt nicht. Allerdings sind Hildesheim und Hemmingen wirklich nicht zu unterschätzen und können gegen alle Mannschaften ab Platz vier punkten.
Ich tippe mal auf folgende Tabelle.
Twistringen
Rethen
Marklohe
Anderten ( allerdings unten nicht so gut )
Tündern
Dinklar ( lt. BOL vor Hildesheim )
Hildesheim
Großburgwedel
Hemmingen
Marienwerder
Kommt noch wer in Tündern dazu ? Wollten die die 2 nicht verstärken und an die erste heranführen (Aufstieg)??
Wo hast du das denn gehört? Die erste ist ja schon ganz schön weit weg. In unserer ländlichen Region ist es mit möglichen Neuzugängen ja auch nicht allzu reich gesegnet. Werden übrigens mit Frank Heinemeier für Torsten Breuer nächste Saison spielen.
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison werden mit einem interessanten Dreikampf oben und einem noch viel interessanteren Siebenkampf unten.
|