Zitat:
|
Zitat von Daniel A.
Da muss ich dich leider enttäuschen, Niklas Wellmann (sorry, Niklas) und ich sind die schlimmsten Wahrsager, die dieses leidige Forum zu bieten hat. 
|
Mann Daniel; wie kommst Du nur zu solchen Ansichten? Als kurzer Gedankenanstoß hier nochmal, exklusiv für Dich, meine "Prognose" zur vergangenen Spielzeit:
Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
Der Aufstieg entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen Berenbostel und Adensen, weil beide Truppen einfach oben und in der Mitte sehr stark sind, dahinter dann Hattorf.
|
Adensen wurde Meister, Berenbostel und Hattorf folgten = Platz 1-3 korrekt antizipiert.
Zitat:
|
Von Platz 4-7 ist ähnlich wie vergangene Saison mit Arpke, TSV SZ, uns (@Kai: übrigens haben wir mit Carsten Teigeler ne starke Nr. 2...) alles möglich, dazu kommen in diesem Jahr noch unsere Freunde aus Bledeln mit der Aufstiegstruppe von 03/04.
|
75% Trefferqute; nur meine Truppe fällt ausgerechnet aus dem Rahmen.
Zitat:
|
Bolzum II schätze ich wie die meisten etwas schwächer ein, wobei der Kampf um den Relegationsplatz (trotz Ausverkauf) normalerweise an Lenglern gehen sollte, da ich sowohl Union SZ als auch Wolfsburg (ohne den Psycho-Tschechen) schwächer sehe.
|
Die Vermutung mit Bolzum war derbe falsch, der Rest passt wieder.
Zitat:
|
Zum Glück sind im oberen Paarkreuz nicht mehr sooo die Riesen am Start wie letztes Jahr; dafür ist die ganze Liga insgesamt super ausgeglichen und der Meister wird am Ende mit Sicherheit 6 bis 8 Minuspunkte haben.
|
@ Riesen im oberen Paarkreuz: Wenn selbst ich gegen den besten Spieler der Liga (R.Jung) zweimal 9:11 im Fünften verliere und gegen den besten Spieler Niedersachsens, Deutschlands, Europas, der Welt und der Galaxis 3:1 gewinne, dann war die Prognose auch nicht völig falsch.
@ Ausgeglichenheit: Das wird jeder bestätigen.
@ Meister mit 6-8 Minuspunkten: Stimmt nicht, ABER Platz 2 und 3 bereits im zweistelligen Bereich.
So Daniel, wenn Du nochmals meine Tipp-Fähigkeiten derartig in Frage stellst, dann trainiere ich vor unserem Match fünfmal die Woche!