Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 10:19
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Mann Daniel; wie kommst Du nur zu solchen Ansichten? Als kurzer Gedankenanstoß hier nochmal, exklusiv für Dich, meine "Prognose" zur vergangenen Spielzeit:

Adensen wurde Meister, Berenbostel und Hattorf folgten = Platz 1-3 korrekt antizipiert.

75% Trefferqute; nur meine Truppe fällt ausgerechnet aus dem Rahmen.

Die Vermutung mit Bolzum war derbe falsch, der Rest passt wieder.

@ Riesen im oberen Paarkreuz: Wenn selbst ich gegen den besten Spieler der Liga (R.Jung) zweimal 9:11 im Fünften verliere und gegen den besten Spieler Niedersachsens, Deutschlands, Europas, der Welt und der Galaxis 3:1 gewinne, dann war die Prognose auch nicht völig falsch.

@ Ausgeglichenheit: Das wird jeder bestätigen.

@ Meister mit 6-8 Minuspunkten: Stimmt nicht, ABER Platz 2 und 3 bereits im zweistelligen Bereich.

So Daniel, wenn Du nochmals meine Tipp-Fähigkeiten derartig in Frage stellst, dann trainiere ich vor unserem Match fünfmal die Woche!
Gut, gut, Niklas, ist schon recht, ich geb mich geschlagen. Das Einzige, was ich noch in Erinnerung hatte, war die Bolzum-Prognose, da lagen wir beide arg daneben. Ansonsten, ich räume es ein, bist du der Großmeister der Prognose..:-))

Trainier ruhig, es kann der Qualtität unserer Spiele nicht schaden..