Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 12:17
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Aber Hallo. Der Norden ist klar stärker, war er immer mit Unterbrechung von diesem Jahr.
Wer war denn der beste Spieler im vorderen Paarkreuz der 2. Liga Nord 2004/2005?
Wenn ich mich richtig erinnere, Vasile Florea, oder? (find leider keine Bilanzen mehr).
Und dieses Jahr im Sueden? Platz 5 fuer Vasile.

In meinen Augen ein Geruecht, dass die 2. Liga Nord staerker ist. Sicher war sie in manchen Jahren staerker als der Sueden, genauso war sie aber auch in manchen Jahren schwaecher. Und das sag ich nicht, weil ich im Sueden spiele.

Aber so ist es doch jedes Jahr. Manche aus dem Norden finden ihre Liga staerker, manche aus dem Sueden ihre Liga. Und jedes Jahr dann die gleiche Diskussion.