Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 13:15
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von DER ANTI
das glaube ich eher nicht, das das passiert. Schon aus Glaubwürdigkeit von Norbert dem ASV Süchteln gegenüber. Denn hier wurden erst Neuzugänge gesucht, nachdem Norbert seinen Abschied bekannt gegeben hat.
Hi Leute,

das wird bestimmt nicht passieren, da dies eine spezielle Absprache mit den Bademantelträgern ist.

Historie: Habe meinen Abschied aus dem "aktiven Bezirksligaleben" am vorletzten Spieltag bekanntgegeben und gesagt, dass ich mir allerhöchstens noch ein TT-Leben "ohne Training" und mit ner netten Truppe, die auch schon mal "vor und während der Spiele" ein Bierchen trinkt, vorstellen kann.

Dass die Bademantelträger mich freundlicherweise aufgenommen haben finde ich echt nett und das passt allen ziemlich prima, glaube ich. Die 1. KK schaffe ich eventuell gerade noch so ohne weitere Rückenprobleme, wenn ich max. 2-6 mal allerhöchstens antrete; und ASV Süchteln hat mehr als guten Ersatz für mich bekommen.

Insofern alles easy, Leute

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (02.06.2006 um 17:25 Uhr)