Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 17:42
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anträge Bezirkstag 2006

Zitat:
Zitat von bo12345
Bevor man überlegt den Freitag als Pflichtspieltag festzulegen, sollte man ersteinmal den Sonntagmorgen abschaffen, denn wenn man sich manchmal Spiele Sonntagsmorgens anschaut, dann sieht man von 12 Leute in der Halle, von denen die Hälfte scheintot versucht den Ball auf den Tisch zu bekommen.
Das find ich echt amselig.
Das ist mal echt 'ne Mail nach meinem Herzen! Diese Frage hat sich bei mir vor kurzem auch aufgedrängt: Ich weiß, dass über 50 Prozent der Bezirksversammlung 2005 für einen "Pflichtspieltag Freitag" waren, dieser aber wohl leider nächste Saison wieder nicht eingeführt wird, da für eine Änderung hier eben weit mehr als 50% der Stimmen notwendig sind. Aber wer zur Hölle möchte eigentlich wirklich Sonntags spielen??? Selbst in unserer leicht Sonntagslastigen Gruppe 4 waren es mit 3 Mannschaften gerade mal 25%!!!

Deshalb auch meine Frage an Dich, Bernie: Wenn über einen Freitag isoliert abgestimmt werden kann, wieso geht das dann nicht auch für den Sonntag als Pflichtspieltag? Gleiches Recht für alle!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
ein neugieriger "deejay"

Geändert von deejay (02.06.2006 um 17:46 Uhr)