Hi Cogito
Die Goldway sind sehr schnell, da hast du recht. Die Challenger Chop mag die vielleicht am Anfang auch recht schnell vorkommen, aber das Gefühl legt sich schnell. Gerade gegen die RH-Ballhalter kann man sehr gut mit ner kurzen Aktiv werden. Das ist der große Pluspunkt der kurzen, sie sind sehr viel variabler und eröffnen mehr Möglichkeiten im Spiel als man so denkt.
Die Baxter Serie, kennst du den Joola Toni Hold Anti Top, wenn ja dann kennst du jetzt auch das Tempo dieser Noppen. Für mich sind diese Noppen nichts, weil der Belag sehr schwer ist. Allerdings ein Mannschaftskollege von mir spielt den D 50 auf seiner RH, aber er ist auch der "typische" RH- Ballhalter. Für diese Spiel mag es gehen, aber mit dem Teil kann man selber nicht sehr aktiv spielen. Mein Tip für Umsteiger bleibt der Challenger Chop 1,3 oder 1,5 mit "normalen" Kleber befestigt.
Wenn du z.B. die Goldway mit Frischkleber geklebt hattest, dann ist es kein Wunder, das die Teile senkrecht in den Himmel stiegen. Hier macht die Wahl des Klebers auch ne Menge aus. Wenn du noch Fragen zur kurzen hast, dann mail mir.
Gruß
Holgi
------------------
Make it so !!!
|