Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2002, 17:23
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich weiss nicht, wie im Moment die Jugendarbeit in Augsburg ist.

Als ich in Augsburg gespielt habe, habe ich jede Woche 3 mal in Augsburg trainiert, darunter ein Privattraining mit Shi Zhihao (ehemaliger Viertelfinalist bei Weltmeisterschaften), einmal in Erding (Stuetzpunkt) und einmal in Ingolstadt.
Damals war das Training in Augsburg immer sehr gut und Augsburg tat damals auch sehr viel fuer die Nachwuchsfoerderung.

Ob es schlechter geworden ist, kann ich nicht beurteilen, aber fehlende Nachwuchsfoerderung trifft auf meine Augsburger Zeit nicht zu.