Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 09:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 06/07

Zitat:
Zitat von Hdd
Hallo,
beide Brüder Schirner sind (Wechselbörse Kreis Lüdenscheid) zurück nach Neuenrade. Damit wird es StR Altena im nächsten Jahr schwer haben. Lüdenscheid hat soviel Neuzugänge (teilweise auch für die 1. Mannschaft), daß sie sicher zu beachten sind.

Gruß Hdd
Da stimme ich Dir zu...hab ich mir gedacht, dass die Schirners zurück nach Neuenrade gehen, sie waren ja wegen der Zurückziehung von Neuenrade 1 quasi nur für ein paar Monate an StR Altena "ausgeliehen" worden, damit die die Möglichkeit hatten, auch in der 2. Serie spielen zu können. Damit hat Neuenrade (die ja auch noch Dr. F. Schnabel von Neheim dazubekommen haben) schon jetzt eine BL-taugliche Mannschaft - sie wird in der BK 5 wohl nicht zu stoppen sein! Nach meinen Infos bisher halte ich demnach StR Altena und Altenhundem für nicht so stark, zumindest diese beiden könnten wir hinter uns lassen...Wie schätzt Du die anderen Mannschaften ein (Niederschelden, Ferndorf, Siegen, Dielfen 2)?

Geändert von Wombat (03.06.2006 um 13:45 Uhr)