Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 11:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von E.coli

Guzmann ist vielleicht/wahrscheinlich der beste Spieler, aber mit Abstand jetzt noch sicherlich nicht. Glaube/Hoffe ich zumindest. Der kann doch noch nicht RL spielen, oder? Der Junge wird mal ein guter RL-Spieler. Dann ist Schicht im Schacht.
Ne rein hypothetische Frage, ob der Guzmann RL spielen kann oder nicht, weil er`s nämlich womöglich in den nächsten 5 Jahren nicht darf...und das ist der eigentliche Skandal!!!!
(...mein Gefühl - und das trügt mich selten - sagt mir allerdings, dass er jetzt schon RL hinten passabel spielen könnte....)

Übrigens ne unheimlich starke Bezirksliga, die Ihr da nächste Saison habt....viiiel stärker als die Bez.-Liga Ost in Weser-Ems und in der Spitze sicherlich auch besser als die BOL Nord in Lüneburg; es werden also sicher zwei Teams aufsteigen...und diese beiden Teams werden auch im drauffolgenden Jahr wieder um die Meisterschaft spielen...

@Peter
Liegt Dir das exzellente Fischbrötchen auch noch so schwer im Magen?