Zitat:
|
Zitat von philwolters
Das waren schöne Zeiten als Bayern noch regelmäßig schlechte Stürmer gekauft hat  Labbadia, Mazinho, Witeczek, Valencia, Kostadinov, Papin, Rizzitelli, Ali Daei
Leider haben sie nächstes Jahr einen sehr starken Sturm, Makaay, Pizarro und Poldi machen sind locker für über 40 Tore gut. Podolski wird auch bei Bayern gut spielen, aber nicht mehr so spektakulär. Deisler und Ze Roberto spielen seit ihrem Wechsel zu Bayern auch deutlich zurückhaltender.
|
War nicht Labbadia Nationalspieler? Hat Kostadinov nicht auch ein paar wichtige Uefa-Cup Tore geschossen? Rizzitelli hat Bayern 1997 zur Meisterschaft geschossen. Und ich meine mich zu Erinnern, dass Papin Europas Fußballer des Jahres war. Ok sie hatten bei Bayern sicherlich nicht ihre Glanzzeiten, aber sie sind auch kein Vergleich zu Podolski. In ein/zwei Jahren wird Makaay gehen und dann is Poldi soweit als Stammspieler auch International zu glänzen

!
Das sie zurückhaltender gespielt haben lag sicherlich auchdaran, dass sich das ganze Spiel nicht nur auf sie ausgerichtet hat, wie es vllt bei Hertha/Gladbach oder Leverkusen der Fall war.
Ach ja, Ze Roberto spielt übrigens nächste Saison nicht mehr bei Bayern.