Zitat:
|
Zitat von M.H
Ich würde mal sagen Dortelweil hat richtig gute Chancen dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen, mit dem Harald Löbig eine super Verstärkung!(und damit meine ich nicht nur die Spielstärke auch ansonsten ein netter Kerl  ).
Da wirds schon wieder schwer dieses Jahr, oder was meinen die Experten so?
|
naja, wenn okarben von 1-6 durchspielt (d.h. rübsamen, schichtel, uysal, heydt, jurasek und noch einer, der mir gerade nicht einfällt

- reihenfolge ohne gewähr), seid ihr sicherlich schon weit oben mit dabei..
dortelweil mit löbig ebenfalls oben mit dabei.
gespannt bin ich auf ostheim 2, die ja vor zwei jahren schon sehr souverän den meister gemacht hatten.
ich erwarte also einen dreikampf um die meisterschaft.
ilbenstadt kann sowas wie das überraschungsmoment darstellen, wenn gleich sie nach hinten raus etwas schwächeln im vergleich zu den drei genannten.
friedberg kann aber auch mal eine mannschaft überraschen, mit einem schwer zu schlagenden daxer und einem unangenehmen mittleren paarkreuzu kühn/huth, dazu noch ein sehr gutes doppel daxer/kühn. da könnte auch schnell mal ein punkt gelassen werden, wenn sie sich mal wieder mehr als einheit präsentieren.
bauernheim hatte glaube ich auch neuzugänge auf der liste, allerdings stand da nicht, für welche mannschaft. ansonsten aber habe ich das gefühl, dass sie von jahr zu jahr schlechter werden und sich ein wenig nach unten orientieren müssen. aufsteiger steinfurth nicht zu unterschätzen, auch wenn tauber in die zweite gegangen ist, sie haben noch genügend guter leute in der vierten.
butzbach spielt eigentlich auch oben mit, aber sollten eigentilch noch nachträglich aufsteigen. problem hierbei ist, dass der horst zwar die mannschaft oben sehen will, die mannschaft aber selbst nicht hoch will, mal gucken, was da noch passiert.
wen hab ich vergessen?
heilsberg: glaub nicht, dass sie ganz oben mitspielen werden, mittelfeld ist aber sicher.
bad nauheim: haben mich letzt saison schon überrascht, glaube,s ie kriegen nächste saison mehr probleme.
ostheim 3: hängt sehr davon ab, ob sie die zweite und dritte durchmischen, müssen sich aber auch eher nach unten orientieren.
assenheim 3 kriegt einen von oben, weil die erste sich ja verstärkt hat. dennoch eher ein kandidat für unten.
also, ich glaube, es wird eine superspannende saison, sowohl oben wie auch unten.
wenn alle aufstellungen feststehen, werde ich mal nen tipp abgeben, wer meister wird und wer absteigt.