Zitat:
|
Zitat von the_one_and_only_mic
Na hier geht ja plötzlich die Post ab! Geht etwa die Saison schon wieder los?
Ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt über Bolzum II. Eigentlich war die Mannschaft ja fest für die Landesliga geplant, aber durch die "Last-Minute-Wechsel" könnte doch die Verbandsliga sinnvoller sein. Die große Frage ist dabei für mich: Wie kann man die neuen Spieler mit den Interessen von Jonas Mikus vereinbaren? Schliesslich hat der wegen der guten Persektive mit Bolzum den Verein gewechselt!?
Wenn Bolzum in der Landesliga spielt, dann verbleibt Hemmingen wohl in der BOL (da ja keiner aus dieser LL nachrückt), oder?
Mein Tipp aus heutiger Sicht:
Twistringen
Marklohe
Rethen (die wollen garnicht aufsteigen)
Anderten (in Anderten Tischtennis ohne Licht!!)
Dinklar (ich glaube eine junge Truppe)
Bolzum II
Hildesheim
Tündern
Marienwerder (ohne Stefan unten zu schwach)
Großburgwedel (die Außenseiterrolle liegt uns  )
|
Wenn man den vorherigen Beiträgen Glauben schenken darf, ist die Staffel mit Bolzum nun endgültig komplett.
Mein Einlauftipp:
1.Twistringen (mit Schwiering und neuer Nr. 5?), vielleicht können die Kollegen aus Heiligenrode hierzu mal Stellung nehmen, da aus Twistringen ja keiner schreibt.
2. Rethen (vorausgesetzt Rudi spielt die komplette Saison)
3. Marklohe (mit Neuzugang Auhage sehr ausgeglichen besetzt, haben die eigenen Erwartungen in der abgelaufenen Saison aber auch nicht erfüllt)
4. Anderten (von 1-4 ganz gut besetzt, 2 Noppenartisten = unangenehm)
5. Bolzum (kenne ich nur teilweise, können den Platz mit Anderten auch tauschen, je nach Aufstellung)
6. Tündern (wie immer die große Unbekannte, je nach Aufstellung ist alles möglich)
7. Hildesheim (mit den alten Hasen besser als Dinklar, sollten für unten noch einen neuen Mann bekommen, weiß jemand was genaueres?)
8. Dinklar (kenne ich zu wenig, angeblich spielstarke junge Truppe)
9. Burgwedel (mic stapelt mal wieder ganz schön tief, unberechenbar siehe letzte Saison, in Burgwedel schwer bespielbarer Boden = Glatteis)
10. Marienwerder (ohne echten Spitzenspieler wird es eng oder gibt es noch einen Neuzugang?)
Für mich sind die ersten 3 Plätze ziemlich fix. Ab Platz vier kann jeder jeden schlagen, hier ist alles möglich. Soll heißen mein Einlauftipp kann auch voll nach hinten losgehen. Da die Staffel in diesem Jahr ziemlich ausgeglichen besetzt ist, verspricht es auf jeden Fall eine interessante Saison zu werden.
Vielleicht kann ja jemand mal beginnen die Mannschaftsaufstellungen bekanntzugeben. Ich glaube macz lag da teilweise noch ganz schön daneben.
Schöne Pfingsten bei hoffentlich besserem Wetter wünscht Euch
The Great One