So, dann wollen auch wir mal so langsam unseren neuen Thread eröffnen.
Guo (Holsterhausen) und Becker (Fröndenberg) spielen nicht mehr für Uentrop, dafür konnten wir Claudia Isensee und Peri Campbell-Innes (Australische Nationalspielerin) für unseren Verein gewinnen, so dass wir wieder mit fünf Spielerinnen an den Start gehen werden.
Favorisiert auf den Meistertitel ist m.E. Willich. Wie ich so gehört habe, spielen sie mit Wei Fang Yin, Dimitrova, Balfoort und Güdden. Kann das jemand bestätigen?
Letztes Jahr habe ich auch schon folgende Bitte geäußert, die ich erneut vortragen möchte:
Wir Uentroperinnen tragen unsere Heimspiele am liebsten sonntags um 14 Uhr aus. Es wäre nett, wenn die Vereine, die damit einverstanden sind, dies auch über click-tt mitteilen. Im letzten Jahr hat das super geklappt, denn wir mussten nur ein oder zwei Mal morgens um 10 Uhr spielen. Wir würden uns riesig freuen, wenn das in der kommenden Saison wieder hinhaut. Also bitte informiert die Verantwortlichen in eurem Verein, die für die Meldungen der Mannschaften etc. zuständig sind, wenn ihr auch gerne länger schlaft
Bei den Herren ist sonntags, 14 Uhr ja völlig üblich, aber in unserer Staffel hat sich das anscheinend noch nicht so etabliert.
Weitere Frage: Wir planen zurzeit unser neues Saisonheft, in dem u.a. auch die Homepage-Adressen aller Regionalligisten aufgeführt werden. Kann mir jemand sagen, ob Oldentrup, Brauweiler und Barop mittlerweile eine Homepage haben?
Viele Grüße,
Carina