|
AW: welchen kleber und welche technik
gut, dann wären die pumkte jetzt geklerrt. mit folien kleben werde ich mich mal einlesen, sowie mit dem trick des bügeleisens.
desweiteren. wie will man beweisen, das man mit kolumbus oder cement klebt? also ich klebe immer zuhause, und wenns ne weite fahrt is, dann klebe ich nass, denn die ersten 30-40 minuten kann ich mit dem schläger eh nicht spielen, wenn ich den cement nassgeklebt habe. da spingt der ball überall hin, nur nich da wo ich will. desweiteren wird er bis zum ende gepresst, mit ner selfmade belagpresse.
also wie der kleber am besten runter geht weiß ich jetzt. so normal zupfen bringt bei meinen target airtec und vulkan cement pur, gar nix. ne krater landschaft vom aller feinsten. da is die oberfläche des mondes nen scheiß dreck gegen.
im eisfach bringt gar nichts. der keber wird knüppelhart und er lässt sich keinesfalls entfernen.
normal zupfen bringt auch nix. ne kraterlandschaft vom aller feinsten.
feuerzeug klappt perfekt, feuerzeug an den schwamm halten, bis kurz bevor der kleber blasen schlägt. dann kann man ihn problemlos abrubbeln, ohne kratter, ganz easy. der schwamm sieht am ende aus, wie neu!
das wird wohl so ähnlich funzen, wie mit dem bügeleisen trick, nur denke ich das es mit dem bügeleisen längerdauert, und nich ganz so gut klappt.
hab da aber noch ne weitere frage.
welcher mittlere kleber ist zu empfehlen? ich lege nicht so auf tempo wert, da ich schon nen schnelles holz habe, und die beläge schnell genug sind. der belag sollte mehr spin entwickeln und weicher werden.
€dit: der 13 seiten thread is zwar toll, aber auf den kleber wird da nich so eingegangen wie ich es gerne hätte.
Geändert von Al_bundy (04.06.2006 um 15:17 Uhr)
|