Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 13:30
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Re-Impact Backspin Starlight, Backspin Pressure und Dr. Neubauer Inferno

Hallo habe folgende Hölzer und Beläge zu verkaufen:

- Re-Impact Backspin Starlight, Mittelblatt, Rechtshänderauslage, gerader Griff mit mahagoni-Edelversiegelung und Kantenumleimer
Holz wurde nur wenige Trainingseinheiten getestet und ist in makellosem Zustand. Listenpreis ist 114,90 €, mein Preis: 79 €

- Re-Impact Backspin Pressure, Mittelblatt, Rechtshänderauslage, gerader Griff mit mahagoni-Edelversiegelung
Holz wurde eine Halbrunde gespielt und ist bis auf drei kleine Kantentreffer in sehr gutem Zustand, Listenpreis ist 130 €, mein Preis: 79 €

- Dr. Neubauer Inferno, OX und rot, nur wenige Trainingseinheiten getestet und daher in sehr gutem Zustand, keine fehlende Noppen o.ä., geschnitten auf Re-Impact-Mittelblatt, d.h. max. Breite ca. 16,3 cm und max. Höhe ca. 16,3 cm, mein Preis 29,90 €

Alle Preise zzgl. Versandkosten (nach Wunsch: unversichert: Belag 1,44 €, Holz 2,20 € oder versichert 3,90€ als Hermes Paket - bei Hölzern zu empfehlen).

Gruß

Peter