|
AW: Wechsel in MFR
Für mich macht aber das Konzept dann nicht ganz so viel Sinn wenn es nicht gelingt die Jungs im Herrenbereich einzubauen. Ich denke bei einem Mertel war es klar, dass er früher oder später zurück nach Windsbach geht. Hier ist Eschenbach ein absolutes Paradebeispiel, denen gelingt es fast so gut wie jede Spielerinn bei den Damen zu integrieren. Hintergründe von Thorsten Lang seinen Wechsel wären natürlich auch interessant. Ich gehe mal davon aus, dass er in Ansbach nicht in der Landesliga gespielt hätte, denn das Niveau hat er glaub ich doch nicht ganz. Man wird sehen. Altdorf braucht diese Saison jeden Mann um die Mannschaften aufzufüllen, deshalb wird den Jungs Lang und Spille auch ein Platz in der Landesliga angeboten. Drumm wird wohl aus Uffenheim kommen und zurück in die Heimat wechseln. So jetzt habe ich das ganze mal über ein paar Jahre betracht und da waren es wirklich ziemlich viele Spieler die nach der Jugend weg waren.
Beer spielt heute gar nicht mehr (großes Talent)
Riedmüller spielt heut in Eschenbach
Kalkirmaz nach Sachsen ich glaub heute ganz ohne TT
Gottal spielt heute Bayernliga, hätte auch zurück zu den Herren wechseln können
Mertel spielt jetzt dann wieder in Winsbach ich gehe mal von 2. Bezliga aus
Gastner wird wohl auch bei den Herren in Windsbach spielen, für mich auch ein seltsamer wechsel
Lang Landesliga etwas hoch evtl. für das erste Herrenjahr
Drumm 1. Kreisliga
Und die nächste werden folgen, die zurück in die Heimat oder woanders hingehen. Da denke ich an Großmann usw. Somit sehe ich schwarz für den Herrenbereich, dass man hier etwas großes bewegen kann. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn es gelingt.
Ich würde mich nur grün und blau ärgern, wenn man so viel Zeit in die Jungs investiert und dann hauen sie ab und andere Verein lachen darüber die keine Jugendarbeit leisten wie z. B. Altdorf
|