Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 16:51
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Na ja, Heußel hat ja angekündigt aufzuhören und wird dann wohl, wenn überhaupt, nur im Notfall zum Einsatz kommen. Stellt sich die Frage, ob denn die 3 Nachwuchstalente immer komplett antreten werden.

Stefan wird voraussichtlich nicht spielen. Grundsätzlich werden beide Evans wohl immer spielen, Huang kommt nur gegen die stärksten Teams.

Wie auch immer: In Seligenstadt wird mal wieder geklotzt. Ist schon erstaunlich, was da Jahr für Jahr aufgeboten wird...

Wir tun was wir können. Aber es ist wie immer, die Brüder Evans sind gute Freunde und Geschäftspartner von mir. Und dasselbe trifft auf Huang zu. Auch wollte Wu Chih Chi nicht immer alleine nach Gönnern kommen und so lassen wir eben seinen Freund Huang bei uns ein bißchen mitspielen.

Was mich allerdings ein wenig verwundert hat, ist der doch eher sang- und klanglose Abschied von Enzo beim TTC - zumindest was die Darstellung auf der Website anbelangt.
Leider habe auch ich nur aus der HTTV-Liste den Wechsel von Enzo zurück nach Nieder-Roden vernommen. Uns hat er seinen neuen Verein nicht vorab genannt. Enzo hat eine tadellose Runde in Seligenstadt gespielt, war immer im Training und engagiert. Für die kommende Saison haben wir jedoch deutlich bessere Spieler zu wesentlich günstigeren Konditionen verpflichten können, so war in der 1. Mannschaft leider kein Platz mehr für ihn frei.