Zitat:
|
Zitat von Schorschi
Und jetzt noch mal konkret an Frank:
Bei dir kommt nicht erst seit diesem Jahr der Verdacht auf, dass du grundsätzlich gegen Neuerungen bist, das nur mal so am Rande.
Vor allem scheint mir, dass du aus persönlichen Motiven gegen den Freitagsspieltag argumentierst. Normalerweise dein gutes Recht, da du aber wohl auch eine übergeordnete Funktion im TT ausübst, solltest du -wie der Bernie- bei deinen Überlegungen mal deine persönliche Ebene verlassen und das Ganze betrachten. Dann Vereinen, die Samstags partout keine Halle kriegen (wie Hatzfeld) oder nicht alle Spiele austragen können (wie Ronsdorf, auf Dormagen trifft dies auch zu) mit Sprüchen zu kommen: "Pech gehabt, tut mir auch leid" ist eine Unverschämtheit.
Wenn jemand absolut nicht unter der Woche spielen kann, wie Eska70, dann ist das ebenfalls eine Ausnahme. Auf dich trifft das ja noch nicht mal zu. Wenn du um 18:45 aus dem Laden kommst, kannst du in aller Regel um 19:30 an der Platte stehen. ist natürlich nicht so schön, käme aber auch nur 3-4mal im Jahr vor.
|
Ich glaube doch schon, dass ich auch viele Neuerungen mitgemacht habe, also nicht prinzipiell gegen Neuerungen bin (im Kreis haben wir ja auch einige gemacht)
Ich bin als Delegierter des Kreises Krefeld auf dem Bezirkstag, der mir den Auftrag gegeben hat dagegen zu stimmen.
Und das werde ich auch tun und hoffe genügend Mitstreiter hierfür zu bekommen.
Zu mir:
Bist du schon einmal in aller Eile zu einem Meisterschaftsspiel gefahren und musstest ohne große Eintrainiermöglichkeit spielen ???
Ich habe das schon einmal mitgemacht und ehrlich gesagt bei so etwas vergeht mir der Spass am Tischtennis.