Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 12:33
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anträge Bezirkstag 2006

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ich glaube doch schon, dass ich auch viele Neuerungen mitgemacht habe, also nicht prinzipiell gegen Neuerungen bin (im Kreis haben wir ja auch einige gemacht)

Ich bin als Delegierter des Kreises Krefeld auf dem Bezirkstag, der mir den Auftrag gegeben hat dagegen zu stimmen.
Und das werde ich auch tun und hoffe genügend Mitstreiter hierfür zu bekommen.

Zu mir:

Bist du schon einmal in aller Eile zu einem Meisterschaftsspiel gefahren und musstest ohne große Eintrainiermöglichkeit spielen ???

Ich habe das schon einmal mitgemacht und ehrlich gesagt bei so etwas vergeht mir der Spass am Tischtennis.
Ok, den ersten Punkt lass ich mal fallen. Deine grundsätzliche Einstellung zu Neuerungen kann ich nicht wirklich beurteilen.

Wenn ihr mit einem bestimmten Abstimmungsauftrag zum Bezirkstag geschickt werdet, müsst ihr auch so abstimmen, keine Frage. Hier wird jetzt aber nicht abgestimmt, sondern argumentiert.

Ich glaube, jeder ist schon mal kurz vor knapp zu einem Spiel gekommen und die meisten werden zustimmen, dass das nicht optimal ist. Wie schon beschrieben, dürfte das aber nicht allzu oft vorkommen. Zudem würde ich das der Lösung vorziehen, dass dafür der Gegner in jedem Spiel zu einem unpassenden Termin genötigt wird und dadurch evtl. ständig Personalsorgen hat.

@rumba5:
"Wir haben Samstags was besseres vor" find ich ein gutes Argument. Zumal das Hauptargument gegen den Freitag offensichtlich lautet:
"Wir haben Freitags was besseres vor"...