Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 13:42
Gerrit Meyer Gerrit Meyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Find`ich immer wieder schön, wenn konkurrierende Vereine dennoch ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis pflegen;-)

Allerdings drängt sich die Frage auf, wer der "Spielersucher" (auf neudeutsch "Scout" ) war, den der Männerturnverein vor Jahrefrist ins Reich der Mitte geschickt hat...womöglich ja gar derselbe, dessen Dienste jetzt auch BW Borssum in Anspruch genommen hat; kein Wunder bei diesen Referenzen....

Übrigens hat`s dem "dritten Polen" auch nicht viel genutzt, dass er immerhin LL-Mitte-Stärke hat, hier der Beweis...
War schon ne Leistung im Reich der Mitte. So einen China-Mann muss man erst mal finden, aber er hat in dem Jahr, so hoffe ich doch, nur für Jever gespielt, hatten wir ja auch schon anders.

Wie gut der polnische Landsmann nun ist wird sich zeigen, ist nach langer Busfahrt beim Training schwer zu sagen, aber der ein oder andere wird sich noch wundern. Die Geschichte mit dem Scout, find ich aber gut