Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 16:29
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anträge Bezirkstag 2006

Zitat:
Zitat von Rumba5
Nicht so toll war der Satz "Wir stellen die Anträge bis wir sie durchhaben",
super Demokratieverständtnis
Okay, etwas unglücklich ausgedrückt. Aber wenn man von etwas total überzeugt ist, was soll man dann in einer Demokratie sonst machen?
Weisst Du wie oft der Antrag auf gemischte Mannschaften beim Verband gestellt wurde, bis er dann letztes Jahr durchkam?

Zitat:
Zitat von Rumba5
Den Antrag zur Verringerung der Damenbezirksligen und -klassen, um die Kreisligen personell zu stärken, halte ich zum Beispiel für einen Flop!!!!
Mit gleicher Absicht wurden die Damen-Landesligen abgeschafft. Wo sind diese ganzen Mannschaften geblieben? Nicht eine Mannschaft kam in der Kreisliga an! Stattdessen sind ca. 30 Damenmannschaften verschwunden
!
Der Antrag auf Verringerung der Damenmannschaften, hat mehr den Hintergrund, dass die Damen selber weniger Spiele haben möchten. Zudem würden einige weite Fahrten weniger anfallen, da man die Gruppen besser einteilen würde. Dies war auch der Grund, warum eine 3. DOL eingeführt wurde. Die gleichzeitige Abschaffung der DLL war wohl nicht so toll, da gebe ich Dir Recht.

Geändert von Bernie Bär (05.06.2006 um 16:35 Uhr)