Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 17:14
Alter Finne Alter Finne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alter Finne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in MFR

nachdem ich bislang die diversen Foren mehr passiv begleitet habe, dachte ich mir: "Alter, jetze kannste auch mal aktiv ins Geschehen eingreifen und deinen völlig unmaßgeblichen aber dafür vollens parteilichen Senf zu allem dazugeben".

Zunächst ist's mir völlig unverständlich, weshalb man einem Franz soviel Raum bzw. Worte bietet. Der soll seinen Stiefel spielen, ob in Passau oder in Fürth, in Wettelsheim oder Lauf, ob hier oder da. Es ist mittlerweile alles auch ein Spiegelbild unserer Gesllschaft, wenn man dem, der am meisten auffällt oder besonders extravagant sich darstellt, auch noch die Aufmerksamkeit bzw. Plattform gibt, die er für sein Ego braucht. Laßt den Franz sein Franz sein und damit hat's sich.

Was jetzt die diverse Abgänge bei den Ansbachern betrifft, so gibt's dafür sicherlich mehrere Gründe, die bei jedem Einzelnen anders gelagert sein werden. Ob das tatsächlich alles nur mit anderen Interessen der Jugendlichen (dem Leben auch neben dem TT) zu tun hat, glaube ich weniger. Für einen A. Reiß, T. Heipel, S. Seidens und O. Welt sind die Landesliga bzw. Bezirksoberliga derzeit schon die richtigen Mannschaften, es fehlt aber die Perspektive (wohl auch deshalb kein Wechsel von J. Gottal!?). Ständig kündigen die Ansbacher eine neue Nummer 1 an, aber kommen tut keiner. Warum???