Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 19:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Anträge Bezirkstag 2006

Zitat:
Zitat von Rumba5
Also die Info mit den 30 Mannschaften weniger habe ich aus Klever Kreisen und die sind in der Regel beim Damentischtennis gut informiert.
Warum 3 Damen-BL und 4 Damen-BK (84 Mannschaften) als überladene Klassen gelten, verschließt sich mir völlig. Im Gegenteil, jetzt haben sie 22 sichere Spiele. Ich kann ja nur für unsere Damen sprechen (Rheinberg BL), wenn die momentan in unsere Kreisliga mit 3 Mannschaften müssten, hätten die keine Lust mehr und würden gar nicht mehr spielen. Die haben nämlich Bock auf den Sport und sind froh um jedes Spiel, was sie machen können, aber nur gegen drei Gegner, da hätten sie keinen Spaß dran.
Wie übrigens die Kreisligen mit 14 Mannschaften über den ganzen Bezirk verteilt gestärkt werden sollen, hat mir auch noch keiner erklärt.
Soviel ich weiß sollen sich demnächst die Kreisdamenwarte treffen, um einen sinnvollen Spielbetrieb auf Kreisebene zu ermöglichen.