|
FRANKEN SIEGT !
Hallo liebe Gemeinde,
Die erste Frage die ich mir hier stelle – wie schreibt man einen Bericht wenn man nicht dabei war. Aus den Ergebnissen heraus interpretieren ? oder in die Glaskugel schauen ? frischen Pferdekot befragen oder einfach meine 5 Tonnen Pfefferminz- und Kamillenteebeutel die mir seit gestern helfen sollen wieder aufrecht zu gehen.
Genau – Lipp war durch Krankheit (und Gleichzeitig gestern Vater geworden !!!) entschuldigt. Die seit Monaten geplante Revanche gegen Abwehr und gegen Renner mußte somit ausfallen. Dieter Scheller, langjähriges ehemaliges Mitglied zu Bayernligazeiten vertrat Lipp.
In den Doppeln konnten nur Beliy / Hartmann punkten –
Vorne gewann Beliy 2mal – Hartmann nur im zweiten Durchgang gegen “Bobo P”.
Die Mitte war das tragende Element am heutigen Spieltag: alle 4 Einzel gingen an Greiner & Co.
Hinten konnte Scheller sich nur im dritten Satz gegen Mülsimer durchsetzen – Verlor dann aber in vier.
Schoppel siegte gegen Renner – macht in Summer 9:4 und eine erfolgreiche Revanche zur Vorrundenpleite.
Morgen gehts nach Griesbach – Kurtechnisch könnte mir es gut tun – aber wenn meine Kollegen das besser machen als mit mir ….. was soll´s
Euer
STOLZER DADDY
|